Noruzane( Nummer 5.3)

Keine Übungen

.

Keine Zeit

.

Ich habe völlig nichts gemacht.

.

Ich will

.

Ich will machen, was ich will.

.

.

Diese Tage sind sehr schlecht , weil ich meine Übungen nicht gemacht habe.

.

Ich habe eine neue Idee. ich möchte mein blog übersetzen.

.

.

P.s: haha! ich kenne , dass viele Leute nichts verstehen können. Aber das ist mir egal.

این نوشته در 360 نوشت ارسال شده. این نوشته را نشانه‌گذاری کنید.

5 پاسخ برای Noruzane( Nummer 5.3)

  1. Roja :گفت

    alan be in zaboone … neveshti ke chi unvaght? khob man ke nafahmidam chi gofti!manzooret daghgighan chi boode az in kar?mikhasti No be shi aya?

  2. ΛĿιγΞžΛ :گفت

    Aber ich verstanden, was Sie reden. hahaa!

    versuchen Sie es zu ungewöhnlich. Ich liebe das!

  3. Ghande Asal :گفت

    bebin ghashang khodet begoo ina ke neveshti yani khoob ya bad?

  4. ناشناس :گفت

    abar dieser Brief ist schon eine gute Übung 😉 Schreib weiter!

  5. FaRzaNé ! :گفت

    ich kenne , dass viele Leute nicht verstehen können. haha!!!

بیان دیدگاه